Reiseberichte Asien

Meine Reisetipps und Erfahrungen für die z.B. die Malediven oder Nepal, die sich auf dem gastfreundlichen und größten Kontinent der Erde Asien befinden.

Safari im Bardia- und Chitwan Nationalpark in Nepal

Auf einer Safari durch den Bardia- und den Chitwan Nationalpark mit einer Übernachtung im Dschungelturm, haben wir mächtige Panzernashörner, sehr seltenen Ganges-Gaviale und viele weitere Tierarten sehen können. Beide Parks sind die schönsten im südlichen Terai von Nepal und dort kannst Du auch mit Glück Tiger entdecken.

Reethi Beach | Die schönste Insel der Malediven

Das Reethi Beach ist nicht nur die schönste Insel der Malediven, sondern auch eine Insel, die sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legt. Auf gerade mal 600 x 200 m bietet Euch das Reethi Beach Resort so Einiges, damit ihr in euerem Malediven Urlaub so richtig abschalten und entspannen könnt, ohne dabei Langeweile aufkommen zu lassen.

11 Malediven Aktivitäts- und Urlaubstipps

Auf den Malediven kannst Du Vieles entdecken vor allem eine beeindruckende Unterwasserwelt. Meine Urlaub- & Aktivitätstipps für Dich: Wie wäre es z.B. mit Mantarochen zu Schnorcheln in der schönen Hanifaru Bay? Oder mit einer Meeresschildkröte direkt am Hausriff zu schwimmen?